9/11

Passt irgendwie nicht in unsere Urlaubsstimmung, muss es auch mal nicht. Irgendwie schreibe ich fast jedes Jahr zu diesem Datum was hier, ich hätte jedoch nie gedacht das ich mal zum heutigen Tag aus den USA schreiben werde. 

Wer unsere erste Planungen für dieses Jahr kennt erinnert sich vielleicht das am Anfang New York ganz oben auf der Liste stand. Je mehr sich aber schon am Jahresanfang der September herauskristallisierte desto unglücklicher war ich bei dem Gedanken an 9/11 evtl. dort zu sein. Ich gebe zu, in der Beziehung gelte ich vielleicht als unglaubliches Weichei, aber der 11.9. ist für mich eine ganz furchtbare Erinnerung – ich hab beide Türme im TV fallen sehen – NY wäre da zuviel des Guten gewesen. 

So bin ich schon froh im heiteren San Francisco zu weilen, die Herzdame an meiner Seite und neben dem ein oder anderen trüben Gedanken heute die Sonne und Schönheit hier genießen zu können. 

Gutes Karma 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*