Unternehmen Zuendkerze 


Ein bekannter Motorradbauer wirbt ja mit dem Slogan “be a part of it”. Nirgendwo passt dieser Spruch besser als in dem Moment wo das Unternehmen Zuendkerze losrollt, wenn knapp 160 Gespanne, Trikes und Solomaschinen in Sonsbike einmal jährlich aufbrechen um Menschen mit Handicap einen tollen Tag zu bereiten – und sich selber danit auch :-) 

Trotz einiger Wetterbedingten kurzfristigen Änderungen, trotz einsetzenden Regen, der Troß fährt ! 

Es ist immer wieder schön, ergreifend und so sehr befriedigend in die lachenden Gesichter zu sehen, das fröhliche Winken zu erwidern und ein Teil des ganzen zu sein ! 

Bis zum nächsten Jahr, ich freue mich heute schon :-)

www.unternehmen-zuendkerze.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>