Extrem-O-Mat

Achtung Satire !!!

Mein Ergebnis, ich hab Tränen gelacht :-)

Du hast das Potenzial zum Anti-Imperialisten
Extremismus-Grad: 41 Prozent

Du freust Dich über Vielfalt und mit Ausnahme von Amerikanern sind alle Ausländer ausnahmslos eine Bereicherung für unser Zusammenleben? Den Kapitalismus gilt es zu zerschlagen und schon bei dem Gedanken an Nationalstaaten kommt Dir die Galle hoch?

Anti-Imperialisten sind die klassischen Linken. Der Kapitalismus ist das Grundübel, da er keine Werte mehr schafft, sondern nur noch wie in einem globalen Kasino zockt. Die weltweite Armut ist Folge von Ausbeutungsprozessen, die in den Augen der Anti-Imps vornehmlich von den USA und Israel geschürt werden.

Als Anti-Imp bist Du Extremist, da Du günstig an erlebnisorientierten Kreuzfahrten durch das Mittelmeer teilnimmst und sowieso immer im Recht bist. Die Moral ist mit Dir. Selbst wenn Du beim Einkauf im Bio-Supermarkt mal das Kleingeld für die Spendenbox vergessen hast.

Siehe zur eigenen Findung hier !

Ein Gedanke zu “Extrem-O-Mat

  1. Du hast das Potenzial zum Arbeitslosen
    Extremismus-Grad: 61 Prozent

    Arbeitslose belasten die Sozialsysteme, obwohl sie eigentlich für sich selber sorgen könnten. Speziell Langzeitarbeitslose haben sich dabei oft mit ihrer Situation abgefunden und denken gar nicht daran, sich die Haare zu schneiden und beispielsweise am Hauptbahnhof frische Pommes zu verkaufen.

    Arbeitslosigkeit ist eine Begleiterscheinung der modernen Wirtschaft. Immer mehr Computer, Maschinen und Apparate sorgen für immer weniger Menschenbedarf. Wenn das Wirtschaftswachstum nicht ausreicht, bleiben eben einige Wegrationalisierte auf der Straße sitzen.

    Arbeitslose sind deswegen Extremisten, weil sie als schlechtes Beispiel für alles und jeden dienen. Mal gelten sie als faul, mal als lustorientiert, mal als krank und mal als naja … ist ja auch egal. Reicht das nicht, dass jemand Arbeitslos ist? Fragen sie mal Thilo Sarrazin.

    aha….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*