Bemerkenswert

Auszug aus einem Angebot eines örtlichen Handwerkbetriebes:

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie direkt unsere Bemühungen vier Lehrlinge und zwei Praktikanten vernünftig auszubilden.

Wir vergüten allen unseren Gesellen die ordentliche tarifliche Bezahlung! Alle Arbeiten werden von unseren fest angestellten Gesellen ausgeführt. Wir beschäftigen keine Leih- oder Zeitarbeiter, bei uns wird keiner “Arm durch Arbeit”.

Das ehrliche Bekenntnis zur Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für deren Familien, sowie die Verantwortung für unsere Umwelt, sind fester Bestandteil unseres Betriebes.

Und da ich sehe das es so ist ….. ist dieser Auftrag auch genau dort hingegangen !

3 Gedanken zu “Bemerkenswert

  1. Na klar ist es Werbung – aber zur Abwechselung mal intelligente Werbung :-)
    Nix mit “mein Laden” Randgruppenwerbung !

    Und da ich schon zwei bis drei Male dort in der Werkstatt war und auch schon bestens bedient wurde lag es nahe auch meinen Schreibtisch dort bauen zu lassen.

  2. Es ist zwar Werbung, aber wenn es denn stimmt, finde das gut. Da würde ich auch eher einen Auftrag erteilen, als woanders.

  3. Immerhin sollte man zumindest darüber nachdenken, bevor man Aufträge vergibt, bzw. an wen man Aufträge vergibt…

    Schönen Tag noch,
    Gruss vom
    Ralf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>