Alright



Reamonn on Stage, originally uploaded by joerg.liebe.

Yeah, it was alright :-)

Das schwarzhaarige Mädchen und ich waren soeben beim WDR 200 Event in Oberhausen.

Nette kleine Party, ca. 500 Leute, Steffi Neu hat das ganze Teil moderiert, mit Ihrer unverkennlichen Niederrheinklappe, hervorragend (!), Pink Floyd hat mit „Wish you were here“ den 1. Platz abgeräumt, alles war toll.

Ja Herr Cozmic, dein Supertramp Album war auch vertreten, mein Stones Album auch – alles bestens :-)

Und dann kamen Reamonn !!

Vor kleinem Publikum, es war gigantisch. Vom ersten Ton an haben die da auf der Bühne abgeräumt als wenn es kein Morgen mehr gibt. So hart und klar hab ich das von den Herren noch nie gehört. Wer die letzte Livescheibe kennt, wäre wie ich sehr erstaunt gewesen.

Ach war´s schön, seufz !

Und selbst das von mir so geliebte „Alright“ kam super straight rüber. Das Publikum mit einbezogen, das Schlagzeug gab den Weg vor, da kam Freude auf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*