Großes Gefreue …

… heute im engeren Familienkreise ob meiner Unversehrtheit :-)

Nein, nicht weil ich von einem Bayern Fan NICHT erschlagen wurde ;-)

Ich hab heute zum zweiten Male im April Geburtstag, eigentlich zum ersten Male. Denn heute vor 27 Jahren, so gegen 12.00 GMT bin ich mal im Bach gelandet, genauer gesagt mit einem Segelflugzeug im hiesigen Yachthafen.

Und wie aus gut informierten Kreisen hernach zu lesen war (die für blöd Zeitung !), konnte man die Angst in meinen Augen beim unsanften Niedergang erkennen :-)

Und heute abend werd ich eingedenk der damaligen Ereignisse mein Feierabendläufchen dort am Hafen beginnen, ein recht frohes Grinsen aufsetzen, die Sonne geniessen und den „lieben Gott“ einen guten Mann sein lassen um mir hernach ganz gepflegt zum „Geburtstage“ ein bis mehrere Fläschen Bier zu genehmigen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*