BAP …

… sitze hier am Rechner rum, beschäftige mich gerade mit dem „Sommerthema“ G. Grass, höre ein wenig Mucke – und dann das hier:

.
Verdamp lang her (Featuring Thomas D)“ und „Frau, ich freu mich
BAP aus „Dreimal zehn Jahre Rock“

Boah :-)

und schwups gibt´s die nächste Kategorie !!
( da reicht Last.fm nicht mehr aus :-) )

… und ich bin mit diesen Herren großgeworden, zitiere sie auf meiner Asien-Seite, hab den Satz „nicht frustriert resigniert, sondern ziemlich desillusioniert“ quasi adoptiert und dann diese Versionen

Genial :-) !!

2 Gedanken zu “BAP …

  1. … oh Schande und Asche über mein Haupt :-)
    BAP Fans aller Welt, vereinigt euch und steinigt mich Unwissenden !!

    Gnade, ich hab es schon korrigiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*